Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 75.101.243.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Brigitte Felix (ehem. Steiger) Brigitte Felix (ehem. Steiger) aus Röschenz schrieb am 26. Oktober 2020 um 12:07:
Lieber Max, du hast aber eine tolle Website! War gerade am rumgoogeln, und bin per Zufall auf deine Seite gestossen. Wow! Werde den Link meiner Mutter schicken, die wird sich freuen. Sie ist ja jetzt jede Nacht im Internet unterwegs...:-))
Zum OL, du willst aufhören - ja ich denke, alles hat im Leben seine Zeit. Ich habe eben wieder etwas angefangen mit OL, bin jetzt in der OLG Laufental-Thierstein, ich wohne ja jetzt im Laufental. Wir haben tolle Gelände hier...
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
liebi Grüess Brigitte
fr fr schrieb am 2. Mai 2020 um 11:54:
Es ist gerade langweilig beim arbeiten….da bin ich ein bisschen bei Dir am surfen ist spannender …..und möchte Dich überraschen mit einem lieben Gruss. Schönes Wochenende
Jaël Santschi Jaël Santschi aus Oberscherli schrieb am 28. Februar 2018 um 21:28:
……..Das ist eine schöne Website ich mache auch eine sie heisst: Crazy pink girls
Max Santschi Max Santschi aus Köniz schrieb am 24. Juni 2017 um 08:21:
…...Es freut mich wenn neue Einträge erfolgen!
Keine falschen Hemmungen, es ist ganz einfach!
Max Santschi Max Santschi aus Köniz schrieb am 23. Juni 2017 um 14:54:
Liebe Gästebuchbesucher,
Mein altes Gästebuch wird am 24.Juni 2017 gelöscht.
Alle untenstehenden Einträge habe ich so gut es ging vom alten Gästebuch ins neue Gästebuch kopiert. Nun freut es mich wenn neue Einträge erfolgen! Keine falschen Hemmungen, es ist ganz einfach!
Max Santschi Max Santschi schrieb am 4. Juni 2015 um 15:51:
Hallo Max
Ich habe jetzt besser hingeschaut und deine Message gesehen. Vielen Dank. Quick Route habe ich bereits installiert, ich werde damit nächstens etwas pröbeln. Gestern am Slow-up hatten wir noch sehr viel zu tun, der Andrang an unserem Verpflegungsstand mit Risotto war riesig. Scheinbar ist schon bekannt, dass die OLG Oberwil auch Risotto machen kann.
Viele Grüsse auch an Christine
Hanspeter
Max Santschi Max Santschi schrieb am 16. August 2014 um 10:22:
Lieber Max
Ich bin sehr beeindruckt von deiner Leistung! Bei 1000 Treppenstufen geht es sehr hoch rauf und wieder runter!
Vielleicht schaffe ich das auch mal.
M.
Max Santschi Max Santschi schrieb am 8. November 2013 um 15:54:
Hallo Max,
aus lauter Langweile, eben einmal nicht auf dem Rad sitzend, stöberte ich im Netz rum und stiess auf Deinen Bericht von Mallorca 1999. Ja lange ist es her und gleichwohl freute mich natürlich dieser Artikel. Vielen Dank für die “Schleichwerbung”. “Wär weis” vielleicht brechen die tapferen OL-Läufer wieder einmal nach Mallorca auf. Würde mich freuen. PS: Kann auch geniesserisch langsam fahren…….
Alle Gute Beat Gfeller
Max Santschi Max Santschi schrieb am 23. September 2012 um 16:04:
Hallo Max,
danke, dass Du mich daran erinnert hast, dass Du ja auch eine Homepage hast. Ich werde nun öfters darin stöbern, sieht gut aus.
Liebe Grüsse Silvia
Max Santschi Max Santschi schrieb am 30. Juni 2012 um 16:13:
Super Homepage!
Gratuliere Max.
Perfekt.
Herzliche Grüsse Joe