Unten hast du die Möglichkeit mir etwas mitzuteilen!
Related Images:
2 thoughts on “Kontakt”
Hallo Henry
Danke für dein Angebot.
Die Fotos von diesem Rallye und von weiteren Events habe ich bereits in einem Album.
Die Rallyes als Mitfahrer (Copilot) mit deinem Vater bleiben mir in bester Erinnerung.
Der Autosport ist für mich schon sehr lange her, nach 1900 absolvierten Orientierungsläufen
geniesse ich in meinem Alter(84) nur noch Ausfahrten mit dem E-Bike.
Dir wünsche ich eine gute Zeit
mit freundlichen Grüssen
Max Santschi
hallo Max
Ich würde Dir gern ein Foto schicken von der Seelandrallye 1970.
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du damals mit meinem Vater Heini von Feldbrunnen im Fiat 850 unterwegs.
Leider finde ich auf deiner Website keine Emailadresse, wo ich das Bild anhängen könnte.
Es würde mich freuen, wenn ich es mailen dürfte.
Danke zum Voraus und liebe Grüsse
Henry Dobler
Hallo Henry
Danke für dein Angebot.
Die Fotos von diesem Rallye und von weiteren Events habe ich bereits in einem Album.
Die Rallyes als Mitfahrer (Copilot) mit deinem Vater bleiben mir in bester Erinnerung.
Der Autosport ist für mich schon sehr lange her, nach 1900 absolvierten Orientierungsläufen
geniesse ich in meinem Alter(84) nur noch Ausfahrten mit dem E-Bike.
Dir wünsche ich eine gute Zeit
mit freundlichen Grüssen
Max Santschi
hallo Max
Ich würde Dir gern ein Foto schicken von der Seelandrallye 1970.
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du damals mit meinem Vater Heini von Feldbrunnen im Fiat 850 unterwegs.
Leider finde ich auf deiner Website keine Emailadresse, wo ich das Bild anhängen könnte.
Es würde mich freuen, wenn ich es mailen dürfte.
Danke zum Voraus und liebe Grüsse
Henry Dobler