Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.141.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Max Santschi Max Santschi schrieb am 21. Februar 2005 um 16:29
Hallo lieber Max!
Hab gerade deine Internet-Homepage aufgeschlagen und an Dich gedacht. Ich muß sagen, bin echt beeindruckt von Deinen Seiten und den sportlichen Wettkämpfen, die Du Dir für dieses Jahr vorgenommen hast.
Liebe Grüße von Michi
Max Santschi Max Santschi schrieb am 19. Oktober 2004 um 10:39
Hallo Max,
Du hast viel vor dieses Jahr! Hoffentlich reicht es trotzdem hin und wieder für ein Glas Wein mit Euren Freunden!! Gestern Abend haben wir es auf alle Fälle genossen.
Gruss Edith und Toni
Max Santschi Max Santschi schrieb am 4. Oktober 2004 um 16:31
Hallo Max
Es freutmi ganz bsunders, wieder emool öppis vo Dir z'ghöre. Bi s'erscht Mool uff Dinere Home-Page... eifach GENIAL !! I lüt dir emool aah,
Alois
Max Santschi Max Santschi schrieb am 30. September 2004 um 16:32
Hallo Max
Gratulation zu Deiner Homepage. Ich bin ehrlich beeindruckt über die Qualität (vor allem der Karten) sowie über Dein enormes Wissen und Können. Mach weiter so und weiterhin viel Freude mit dem Camper und viel Erfolg bei den Wettkämpfen
Toni
Max Santschi Max Santschi schrieb am 29. September 2004 um 16:34
Finde Dein neues Weblog genial, insbesonders Deine OL Kommentare mit den eingezeichneten Routen. Mach weiter so!
Andrea
Max Santschi Max Santschi schrieb am 20. September 2004 um 16:35
Schöne Grüße aus Wien! (auch an den Rest der Familie) Wir sind beeindruckt von so einer umfangreichen Homepage!Toll! Ciao!
Guni, Rol und Kinder
Max Santschi Max Santschi schrieb am 30. November 2003 um 16:38
hallo götti,
gratuliere zu deiner neuen seite. ich finde gerade das hintergrundbild besonders toll. WEITER SO .....
Roger
Max Santschi Max Santschi schrieb am 22. Oktober 2003 um 10:45
Deine Homepage ist nicht nur gut strukturiert sondern auch noch interessant. Gratulation!
Nun fanden wir endlich unter der Rubrik "REISEN" die Begründung, warum bei euch die Rollladen so oft geschlossen waren!
Frage: Wo ist das Föteli von Christine versteckt?
Liebe Grüsse
von vis-à-vis
Max Santschi Max Santschi schrieb am 28. März 2003 um 10:36
Hallo Max
ich bin heute auf deine neue Homepage gestossen und bin beeindruckt! Wir hoffen euch wieder einmal bei einem "nachbarlichen" Glas Wein begrüssen zu dürfen.
Grüsse von Edith und Toni
Max Santschi Max Santschi schrieb am 24. Januar 2003 um 16:39
Hallo Max,
Bin auch Pensioniert, habe auch ein Gios, aber noch mit Stahlrahmen und Chorus. Bin dabei, einen Moderneren anzuschaffen bei Sägi.
Gruss Dätwyler Herbert. Zollikofen

Related Images: