Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.128.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Max Santschi Max Santschi schrieb am 4. Oktober 2004 um 16:31:
Hallo Max
Es freutmi ganz bsunders, wieder emool öppis vo Dir z'ghöre. Bi s'erscht Mool uff Dinere Home-Page... eifach GENIAL !! I lüt dir emool aah,
Alois
Max Santschi Max Santschi schrieb am 30. September 2004 um 16:32:
Hallo Max
Gratulation zu Deiner Homepage. Ich bin ehrlich beeindruckt über die Qualität (vor allem der Karten) sowie über Dein enormes Wissen und Können. Mach weiter so und weiterhin viel Freude mit dem Camper und viel Erfolg bei den Wettkämpfen
Toni
Max Santschi Max Santschi schrieb am 29. September 2004 um 16:34:
Finde Dein neues Weblog genial, insbesonders Deine OL Kommentare mit den eingezeichneten Routen. Mach weiter so!
Andrea
Max Santschi Max Santschi schrieb am 20. September 2004 um 16:35:
Schöne Grüße aus Wien! (auch an den Rest der Familie) Wir sind beeindruckt von so einer umfangreichen Homepage!Toll! Ciao!
Guni, Rol und Kinder
Max Santschi Max Santschi schrieb am 30. November 2003 um 16:38:
hallo götti,
gratuliere zu deiner neuen seite. ich finde gerade das hintergrundbild besonders toll. WEITER SO .....
Roger
Max Santschi Max Santschi schrieb am 22. Oktober 2003 um 10:45:
Deine Homepage ist nicht nur gut strukturiert sondern auch noch interessant. Gratulation!
Nun fanden wir endlich unter der Rubrik "REISEN" die Begründung, warum bei euch die Rollladen so oft geschlossen waren!
Frage: Wo ist das Föteli von Christine versteckt?
Liebe Grüsse
von vis-à-vis
Max Santschi Max Santschi schrieb am 28. März 2003 um 10:36:
Hallo Max
ich bin heute auf deine neue Homepage gestossen und bin beeindruckt! Wir hoffen euch wieder einmal bei einem "nachbarlichen" Glas Wein begrüssen zu dürfen.
Grüsse von Edith und Toni
Max Santschi Max Santschi schrieb am 24. Januar 2003 um 16:39:
Hallo Max,
Bin auch Pensioniert, habe auch ein Gios, aber noch mit Stahlrahmen und Chorus. Bin dabei, einen Moderneren anzuschaffen bei Sägi.
Gruss Dätwyler Herbert. Zollikofen
Max Santschi Max Santschi schrieb am 7. Dezember 2002 um 16:44:
Deine Homepage ist sehr interessant. Schön die Föteli vom Burgund. Gratuliere.
Margrit
Max Santschi Max Santschi schrieb am 11. Juli 2002 um 16:41:
Ich war auch schon ein paar mal beim Phillips bike team auf Mallorca, fuhr die Rollergruppe und hatte "Glück" das es Beat nicht so gut ging.Er musste es ruhig angehen lassen und Roller fahren. Allerdings kamen am Ende "Turboroller" raus. Es ist gut eine Seite zu finden wo jemand schreibt, der schon das gleiche erlebt hat.
Tobias Biedinger