Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.194.177.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Jaël Santschi Jaël Santschi aus Oberscherli schrieb am 28. Februar 2018 um 21:28:
……..Das ist eine schöne Website ich mache auch eine sie heisst: Crazy pink girls
Max Santschi Max Santschi aus Köniz schrieb am 24. Juni 2017 um 08:21:
…...Es freut mich wenn neue Einträge erfolgen!
Keine falschen Hemmungen, es ist ganz einfach!
Max Santschi Max Santschi aus Köniz schrieb am 23. Juni 2017 um 14:54:
Liebe Gästebuchbesucher,
Mein altes Gästebuch wird am 24.Juni 2017 gelöscht.
Alle untenstehenden Einträge habe ich so gut es ging vom alten Gästebuch ins neue Gästebuch kopiert. Nun freut es mich wenn neue Einträge erfolgen! Keine falschen Hemmungen, es ist ganz einfach!
Max Santschi Max Santschi schrieb am 4. Juni 2015 um 15:51:
Hallo Max
Ich habe jetzt besser hingeschaut und deine Message gesehen. Vielen Dank. Quick Route habe ich bereits installiert, ich werde damit nächstens etwas pröbeln. Gestern am Slow-up hatten wir noch sehr viel zu tun, der Andrang an unserem Verpflegungsstand mit Risotto war riesig. Scheinbar ist schon bekannt, dass die OLG Oberwil auch Risotto machen kann.
Viele Grüsse auch an Christine
Hanspeter
Max Santschi Max Santschi schrieb am 16. August 2014 um 10:22:
Lieber Max
Ich bin sehr beeindruckt von deiner Leistung! Bei 1000 Treppenstufen geht es sehr hoch rauf und wieder runter!
Vielleicht schaffe ich das auch mal.
M.
Max Santschi Max Santschi schrieb am 8. November 2013 um 15:54:
Hallo Max,
aus lauter Langweile, eben einmal nicht auf dem Rad sitzend, stöberte ich im Netz rum und stiess auf Deinen Bericht von Mallorca 1999. Ja lange ist es her und gleichwohl freute mich natürlich dieser Artikel. Vielen Dank für die “Schleichwerbung”. “Wär weis” vielleicht brechen die tapferen OL-Läufer wieder einmal nach Mallorca auf. Würde mich freuen. PS: Kann auch geniesserisch langsam fahren…….
Alle Gute Beat Gfeller
Max Santschi Max Santschi schrieb am 23. September 2012 um 16:04:
Hallo Max,
danke, dass Du mich daran erinnert hast, dass Du ja auch eine Homepage hast. Ich werde nun öfters darin stöbern, sieht gut aus.
Liebe Grüsse Silvia
Max Santschi Max Santschi schrieb am 30. Juni 2012 um 16:13:
Super Homepage!
Gratuliere Max.
Perfekt.
Herzliche Grüsse Joe
Max Santschi Max Santschi schrieb am 11. Mai 2011 um 16:15:
Hallo Max
Vielen Dank für Deine Infos über die Touren in der Auvergne, welche ich mit Wehmut lese. Weiter so und Grüsse aus der Heimat
Toni
Max Santschi Max Santschi schrieb am 14. Dezember 2010 um 16:06:
Lieber Max!
Vielen Dank für die Schweizer OL Zeitung vom Sommer mit dem Bild vom Sprint Finale in Neuchatel, ich hab mich sehr darüber gefreut!! Ich wünsche Dir und der ganzen Familie schöne Weihnachten und alles Gute für 2011! Ich hoffe, wir werden uns auf dem einen oder anderen internationalen OL nächstes Jahr treffen!Alles Liebe und ganz liebe Grüße aus Wien!!
Guni u. Familie
Max Santschi Max Santschi schrieb am 19. Mai 2010 um 10:24:
Hoi zäme,
wo immer ihr auch seit im Moment, wir wünschen gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse.
Morgen ein besonders schönen Tag!
Herzliche Grüsse
Erica & Klaus
Max Santschi Max Santschi schrieb am 15. April 2010 um 10:26:
Hallo Max
Das "Misere" vom 11. April 2010 scheint vergessen....gratuliere zum fehlerfreien Lauf vom 14.4.!
Lieber Gruss aus dem Wallis
Alfreda
Max Santschi Max Santschi schrieb am 23. November 2009 um 16:27:
Lieber Max
Herzliche Gratulation zu Deiner Web-Seite! Super, weiter so!!!!
Mit lieben Grüssen
Roland
Max Santschi Max Santschi schrieb am 29. April 2009 um 16:09:
Liebe Christine, lieber Max,
grandiose Homepage, alle Achtung! Freuen uns sehr euch wieder einmal auf einem der schönen WOMO-Stellplätze zu treffen. Allzeit gute Fahrt mit eurem Hymer wünschen euch aus Hattingen im Ruhrgebiet
Christiane und Milan
Max Santschi Max Santschi schrieb am 15. Dezember 2008 um 16:10:
Lieber Max
Bei der Suche nach Ideen für Veloferien im 2009 bin ich auf deine Homepage gestossen. Da ich auch eine "Santschi" bin, ist mir natürlich primär der Name ins Auge gesprungen. Ihr habt ja als Velofahrer schon einiges erlebt. Schön, dass du die Mitmenschen davon profitieren lässt. Wünsche dir und deiner Familie unbekannterweise lichtvole Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute im 2009!
Käthy Ruckli-Santschi
Max Santschi Max Santschi schrieb am 31. März 2008 um 16:11:
Häppy böörsdey tuu yuu, häppy börsdey tuu yuu, häppy böörsdey lieber max, häppy böörsdey tuu yuu ! Alles Gute zu deinem super Geburtstag....66.... Wünschen dir nur das Beste und weiterhin viel Glück und Erfolg.
Alles Liebe Doris und Ernst äs liebs Grüessli auch an Christine
Max Santschi Max Santschi schrieb am 29. Februar 2008 um 16:16:
Hallo Max
das ist ja mega..mit deinen Trainings und allen Hobbys und dieser Homepage bist du 100% ausgelastet. Hoffe, Christine hat neben Wäschewaschen und und und auch noch einen Gentlemen wo ihr ab und zu im Haushalt hilft und ihr Blumen schenkt.. Liebe Grüsse auch an Christine und weiterhin viel Spass und Freude bei all deinen Vergnügungen.
Doris
Max Santschi Max Santschi schrieb am 1. Januar 2008 um 10:28:
Hallo Christine & Max
Ein neues Jahr heisst neue Hoffnung,neues Licht,neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Einen glanzvollen Start ins Jahr 2008 wünschen
Müsli & Küre
Max Santschi Max Santschi schrieb am 18. Dezember 2007 um 10:29:
Liebi Christine und liebe Max
Mir wünsche öich schöni Wiehnachte und aus Guete im 2008. Guete Gsundheit und vieli schöni Stunde. Mir fröie üs, we mir üs wieder gseh.
Elisabeth und Hans
Max Santschi Max Santschi schrieb am 28. November 2007 um 16:18:
Hoi Max,
Liebe Grüsse aus Bern-Ost, bin per Zufall auf deine informativen Seiten gestossen. Kompliment, habe sie meinen Favoriten zugefügt und werde ab und zu reinschauen.
Beate M.
Max Santschi Max Santschi schrieb am 3. September 2007 um 16:20:
Hallo Max
Herzliche Gratulation zu Deinem 1500 OL! Flotte Leistung, vor allem angesichts der Tatsache, dass diese meistens sehr erfolgreich verlaufen sind. Weiter so und herzliche Grüsse
Toni
Max Santschi Max Santschi schrieb am 15. August 2007 um 16:21:
Herzliche Gratulation zu deinem Sieg am Aargauer 3-Tage OL und dem 4.Rang am 5-Tage OL am Atlantik!
Ursi + Roberto
Max Santschi Max Santschi schrieb am 31. März 2007 um 10:32:
Lieber Max
Seit gut 30 Minuten hast Du bereits Geburtstag.
Wir gratulieren Dir dazu - aber auch zu Deiner tollen Homepage - ganz herzlich.
Auch als Grossvater machst Du Dich sehr gut.
Wir freuen uns auf morgen bzw. heute abend.
Max Santschi Max Santschi schrieb am 25. Februar 2007 um 16:23:
Für dini Lieblingsfasnacht z'Basel wo Morn afoot wünsch ig dir schöni drei Täg. Mir hoffe s'Wätter heig Erbarme mit uns...
Piccolomen
Max Santschi Max Santschi schrieb am 6. Januar 2007 um 16:24:
Habe wieder mal reingeschaut, das neu Design deiner Webseite gefällt mir sehr gut. Sicher aufwendig das Ganze, werde vermehrt vorbeischauen.
Christine
Max Santschi Max Santschi schrieb am 19. Mai 2006 um 10:35:
Hallo Max
Ich habe Deine Hompage gefunden und gelesen. Wir gratulieren Dir für diese Arbeit.
Gruss Walter und Edith
Max Santschi Max Santschi schrieb am 17. Dezember 2005 um 16:26:
Salü Christine und Max
Dür Zuefau si mir uf öi Hompage gstosse. Super. Mir wünsche öich frohi Festtäg und ä guete Rutsch is nöie Johr. Mir fröie üs wieder im nöie Johr euch zgseh amene OL oder we mir chöi zäme go cämpiere.
Liebi Grüess us Schnottwil
Lisbeth und Hans
Max Santschi Max Santschi schrieb am 8. September 2005 um 16:28:
Diese Webseiten gefallen mir, sie sind gut strukturiert und freundlich gestaltet. Der Inhalt ist sehr interessant und aktuell, es steckt sicher sehr viel Arbeit dahinter. Werde ab und zu wieder reinschauen.
Gruss Heinz
Max Santschi Max Santschi schrieb am 21. Februar 2005 um 16:29:
Hallo lieber Max!
Hab gerade deine Internet-Homepage aufgeschlagen und an Dich gedacht. Ich muß sagen, bin echt beeindruckt von Deinen Seiten und den sportlichen Wettkämpfen, die Du Dir für dieses Jahr vorgenommen hast.
Liebe Grüße von Michi
Max Santschi Max Santschi schrieb am 19. Oktober 2004 um 10:39:
Hallo Max,
Du hast viel vor dieses Jahr! Hoffentlich reicht es trotzdem hin und wieder für ein Glas Wein mit Euren Freunden!! Gestern Abend haben wir es auf alle Fälle genossen.
Gruss Edith und Toni
Max Santschi Max Santschi schrieb am 4. Oktober 2004 um 16:31:
Hallo Max
Es freutmi ganz bsunders, wieder emool öppis vo Dir z'ghöre. Bi s'erscht Mool uff Dinere Home-Page... eifach GENIAL !! I lüt dir emool aah,
Alois
Max Santschi Max Santschi schrieb am 30. September 2004 um 16:32:
Hallo Max
Gratulation zu Deiner Homepage. Ich bin ehrlich beeindruckt über die Qualität (vor allem der Karten) sowie über Dein enormes Wissen und Können. Mach weiter so und weiterhin viel Freude mit dem Camper und viel Erfolg bei den Wettkämpfen
Toni
Max Santschi Max Santschi schrieb am 29. September 2004 um 16:34:
Finde Dein neues Weblog genial, insbesonders Deine OL Kommentare mit den eingezeichneten Routen. Mach weiter so!
Andrea
Max Santschi Max Santschi schrieb am 20. September 2004 um 16:35:
Schöne Grüße aus Wien! (auch an den Rest der Familie) Wir sind beeindruckt von so einer umfangreichen Homepage!Toll! Ciao!
Guni, Rol und Kinder
Max Santschi Max Santschi schrieb am 30. November 2003 um 16:38:
hallo götti,
gratuliere zu deiner neuen seite. ich finde gerade das hintergrundbild besonders toll. WEITER SO .....
Roger
Max Santschi Max Santschi schrieb am 22. Oktober 2003 um 10:45:
Deine Homepage ist nicht nur gut strukturiert sondern auch noch interessant. Gratulation!
Nun fanden wir endlich unter der Rubrik "REISEN" die Begründung, warum bei euch die Rollladen so oft geschlossen waren!
Frage: Wo ist das Föteli von Christine versteckt?
Liebe Grüsse
von vis-à-vis
Max Santschi Max Santschi schrieb am 28. März 2003 um 10:36:
Hallo Max
ich bin heute auf deine neue Homepage gestossen und bin beeindruckt! Wir hoffen euch wieder einmal bei einem "nachbarlichen" Glas Wein begrüssen zu dürfen.
Grüsse von Edith und Toni
Max Santschi Max Santschi schrieb am 24. Januar 2003 um 16:39:
Hallo Max,
Bin auch Pensioniert, habe auch ein Gios, aber noch mit Stahlrahmen und Chorus. Bin dabei, einen Moderneren anzuschaffen bei Sägi.
Gruss Dätwyler Herbert. Zollikofen
Max Santschi Max Santschi schrieb am 7. Dezember 2002 um 16:44:
Deine Homepage ist sehr interessant. Schön die Föteli vom Burgund. Gratuliere.
Margrit
Max Santschi Max Santschi schrieb am 11. Juli 2002 um 16:41:
Ich war auch schon ein paar mal beim Phillips bike team auf Mallorca, fuhr die Rollergruppe und hatte "Glück" das es Beat nicht so gut ging.Er musste es ruhig angehen lassen und Roller fahren. Allerdings kamen am Ende "Turboroller" raus. Es ist gut eine Seite zu finden wo jemand schreibt, der schon das gleiche erlebt hat.
Tobias Biedinger
Max Santschi Max Santschi schrieb am 24. März 2002 um 16:42:
Hallo Max,
absolut fantastisch Deine "Berufsseite". Ich hab seit langer Zeit wiedermal so richtig über unseren Berufsstand köstlich lachen können. D.A.N.K.E.! Die Definition bringt die Sache aber irgendwie *richtig* auf den Punkt - oder? Im Übrigen ... die korrekte Bezeichnung für Vermesser lautet Geodaten-Manager :) Darf ich mir die Zeilen für meine Seite kopieren. Schreib mal 'ne Mail BITTE? Mit freundlichen Grüßen .:: tomy ::. PS.: Gratulation zu Deiner Pensionierung.
Thomas Woelk
Max Santschi Max Santschi schrieb am 3. Dezember 2001 um 16:45:
BRAVO MAX ; DAS IST EINE SUPER HOMEPAGE.
Christine+Fausto
Max Santschi Max Santschi schrieb am 30. Oktober 2001 um 16:47:
Hoi Max,
bin per Zufall auf deine Homepage gestossen. Du bist ja ein richtiger Freak! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner Homepage!
Grüsse Nicole Kläy
Max Santschi Max Santschi schrieb am 2. Mai 2001 um 16:48:
Hallo Max
Bin beeindruckt von der Gestaltung Deiner Homepage. Gratulation! Ist doch schön, auf diese Weise etwas über den Cousin von Fredy zu erfahren!!
Gruss Margrit
Max Santschi Max Santschi schrieb am 31. März 2001 um 16:46:
Sali Max,
gratuliere Dir zur Pensionierung. Die 1221. Besucherin war ich.
Viele Grüsse Brigitte
Max Santschi Max Santschi schrieb am 18. März 2001 um 16:49:
Hallo Max,
Ich habe heute kurz in Deine Homepage reingeschaut und muss sagen, ich bin beeindruckt. Beieindruckt vor allem, was alles über Dich zu erfahren ist und auch wie Du die Homepage gut gemacht hast mit vielen Links. Bravo. Betreffend LL Weekends kann ich Dir mitteilen, dass die Eintragungen über meine Teilnahmen korrekt sind. Nochmals ein grosses Bravo und "E Guete" wünscht
Toni