Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.194.177.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Max Santschi Max Santschi schrieb am 24. März 2002 um 16:42:
Hallo Max,
absolut fantastisch Deine "Berufsseite". Ich hab seit langer Zeit wiedermal so richtig über unseren Berufsstand köstlich lachen können. D.A.N.K.E.! Die Definition bringt die Sache aber irgendwie *richtig* auf den Punkt - oder? Im Übrigen ... die korrekte Bezeichnung für Vermesser lautet Geodaten-Manager :) Darf ich mir die Zeilen für meine Seite kopieren. Schreib mal 'ne Mail BITTE? Mit freundlichen Grüßen .:: tomy ::. PS.: Gratulation zu Deiner Pensionierung.
Thomas Woelk
Max Santschi Max Santschi schrieb am 3. Dezember 2001 um 16:45:
BRAVO MAX ; DAS IST EINE SUPER HOMEPAGE.
Christine+Fausto
Max Santschi Max Santschi schrieb am 30. Oktober 2001 um 16:47:
Hoi Max,
bin per Zufall auf deine Homepage gestossen. Du bist ja ein richtiger Freak! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner Homepage!
Grüsse Nicole Kläy
Max Santschi Max Santschi schrieb am 2. Mai 2001 um 16:48:
Hallo Max
Bin beeindruckt von der Gestaltung Deiner Homepage. Gratulation! Ist doch schön, auf diese Weise etwas über den Cousin von Fredy zu erfahren!!
Gruss Margrit
Max Santschi Max Santschi schrieb am 31. März 2001 um 16:46:
Sali Max,
gratuliere Dir zur Pensionierung. Die 1221. Besucherin war ich.
Viele Grüsse Brigitte
Max Santschi Max Santschi schrieb am 18. März 2001 um 16:49:
Hallo Max,
Ich habe heute kurz in Deine Homepage reingeschaut und muss sagen, ich bin beeindruckt. Beieindruckt vor allem, was alles über Dich zu erfahren ist und auch wie Du die Homepage gut gemacht hast mit vielen Links. Bravo. Betreffend LL Weekends kann ich Dir mitteilen, dass die Eintragungen über meine Teilnahmen korrekt sind. Nochmals ein grosses Bravo und "E Guete" wünscht
Toni