Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.194.177.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Max Santschi Max Santschi schrieb am 19. Mai 2010 um 10:24:
Hoi zäme,
wo immer ihr auch seit im Moment, wir wünschen gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse.
Morgen ein besonders schönen Tag!
Herzliche Grüsse
Erica & Klaus
Max Santschi Max Santschi schrieb am 15. April 2010 um 10:26:
Hallo Max
Das "Misere" vom 11. April 2010 scheint vergessen....gratuliere zum fehlerfreien Lauf vom 14.4.!
Lieber Gruss aus dem Wallis
Alfreda
Max Santschi Max Santschi schrieb am 23. November 2009 um 16:27:
Lieber Max
Herzliche Gratulation zu Deiner Web-Seite! Super, weiter so!!!!
Mit lieben Grüssen
Roland
Max Santschi Max Santschi schrieb am 29. April 2009 um 16:09:
Liebe Christine, lieber Max,
grandiose Homepage, alle Achtung! Freuen uns sehr euch wieder einmal auf einem der schönen WOMO-Stellplätze zu treffen. Allzeit gute Fahrt mit eurem Hymer wünschen euch aus Hattingen im Ruhrgebiet
Christiane und Milan
Max Santschi Max Santschi schrieb am 15. Dezember 2008 um 16:10:
Lieber Max
Bei der Suche nach Ideen für Veloferien im 2009 bin ich auf deine Homepage gestossen. Da ich auch eine "Santschi" bin, ist mir natürlich primär der Name ins Auge gesprungen. Ihr habt ja als Velofahrer schon einiges erlebt. Schön, dass du die Mitmenschen davon profitieren lässt. Wünsche dir und deiner Familie unbekannterweise lichtvole Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute im 2009!
Käthy Ruckli-Santschi
Max Santschi Max Santschi schrieb am 31. März 2008 um 16:11:
Häppy böörsdey tuu yuu, häppy börsdey tuu yuu, häppy böörsdey lieber max, häppy böörsdey tuu yuu ! Alles Gute zu deinem super Geburtstag....66.... Wünschen dir nur das Beste und weiterhin viel Glück und Erfolg.
Alles Liebe Doris und Ernst äs liebs Grüessli auch an Christine
Max Santschi Max Santschi schrieb am 29. Februar 2008 um 16:16:
Hallo Max
das ist ja mega..mit deinen Trainings und allen Hobbys und dieser Homepage bist du 100% ausgelastet. Hoffe, Christine hat neben Wäschewaschen und und und auch noch einen Gentlemen wo ihr ab und zu im Haushalt hilft und ihr Blumen schenkt.. Liebe Grüsse auch an Christine und weiterhin viel Spass und Freude bei all deinen Vergnügungen.
Doris
Max Santschi Max Santschi schrieb am 1. Januar 2008 um 10:28:
Hallo Christine & Max
Ein neues Jahr heisst neue Hoffnung,neues Licht,neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Einen glanzvollen Start ins Jahr 2008 wünschen
Müsli & Küre
Max Santschi Max Santschi schrieb am 18. Dezember 2007 um 10:29:
Liebi Christine und liebe Max
Mir wünsche öich schöni Wiehnachte und aus Guete im 2008. Guete Gsundheit und vieli schöni Stunde. Mir fröie üs, we mir üs wieder gseh.
Elisabeth und Hans
Max Santschi Max Santschi schrieb am 28. November 2007 um 16:18:
Hoi Max,
Liebe Grüsse aus Bern-Ost, bin per Zufall auf deine informativen Seiten gestossen. Kompliment, habe sie meinen Favoriten zugefügt und werde ab und zu reinschauen.
Beate M.