Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.189.177.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Max Santschi Max Santschi schrieb am 18. Dezember 2007 um 10:29
Liebi Christine und liebe Max
Mir wünsche öich schöni Wiehnachte und aus Guete im 2008. Guete Gsundheit und vieli schöni Stunde. Mir fröie üs, we mir üs wieder gseh.
Elisabeth und Hans
Max Santschi Max Santschi schrieb am 28. November 2007 um 16:18
Hoi Max,
Liebe Grüsse aus Bern-Ost, bin per Zufall auf deine informativen Seiten gestossen. Kompliment, habe sie meinen Favoriten zugefügt und werde ab und zu reinschauen.
Beate M.
Max Santschi Max Santschi schrieb am 3. September 2007 um 16:20
Hallo Max
Herzliche Gratulation zu Deinem 1500 OL! Flotte Leistung, vor allem angesichts der Tatsache, dass diese meistens sehr erfolgreich verlaufen sind. Weiter so und herzliche Grüsse
Toni
Max Santschi Max Santschi schrieb am 15. August 2007 um 16:21
Herzliche Gratulation zu deinem Sieg am Aargauer 3-Tage OL und dem 4.Rang am 5-Tage OL am Atlantik!
Ursi + Roberto
Max Santschi Max Santschi schrieb am 31. März 2007 um 10:32
Lieber Max
Seit gut 30 Minuten hast Du bereits Geburtstag.
Wir gratulieren Dir dazu - aber auch zu Deiner tollen Homepage - ganz herzlich.
Auch als Grossvater machst Du Dich sehr gut.
Wir freuen uns auf morgen bzw. heute abend.
Max Santschi Max Santschi schrieb am 25. Februar 2007 um 16:23
Für dini Lieblingsfasnacht z'Basel wo Morn afoot wünsch ig dir schöni drei Täg. Mir hoffe s'Wätter heig Erbarme mit uns...
Piccolomen
Max Santschi Max Santschi schrieb am 6. Januar 2007 um 16:24
Habe wieder mal reingeschaut, das neu Design deiner Webseite gefällt mir sehr gut. Sicher aufwendig das Ganze, werde vermehrt vorbeischauen.
Christine
Max Santschi Max Santschi schrieb am 19. Mai 2006 um 10:35
Hallo Max
Ich habe Deine Hompage gefunden und gelesen. Wir gratulieren Dir für diese Arbeit.
Gruss Walter und Edith
Max Santschi Max Santschi schrieb am 17. Dezember 2005 um 16:26
Salü Christine und Max
Dür Zuefau si mir uf öi Hompage gstosse. Super. Mir wünsche öich frohi Festtäg und ä guete Rutsch is nöie Johr. Mir fröie üs wieder im nöie Johr euch zgseh amene OL oder we mir chöi zäme go cämpiere.
Liebi Grüess us Schnottwil
Lisbeth und Hans
Max Santschi Max Santschi schrieb am 8. September 2005 um 16:28
Diese Webseiten gefallen mir, sie sind gut strukturiert und freundlich gestaltet. Der Inhalt ist sehr interessant und aktuell, es steckt sicher sehr viel Arbeit dahinter. Werde ab und zu wieder reinschauen.
Gruss Heinz

Related Images: