Webseitenjubiläum

Am 1.Dez. 2012 hat der Zweihunderttausendste (200000) User meine Webseite angeklickt!

Im Dezember 2009 war es noch der Hundertausendste.
Ich danke allen die sich bisher für meine unwichtigen Berichte interessiert haben. Für mich ist die Bearbeitung der jeweiligen Seiten eine lehrreiche Freizeitbeschäftigung. Seit den amateurhaften Anfangszeiten habe ich versucht technisch immer etwas besser zu werden. Nach Versuchen mit verschiedenen Softwareangeboten (Operablog,  Joomla-Version 1.5 und Wordpress, etc.) habe ich endgültig Wordpress 3.4.2 gewählt und bin damit sehr zufrieden. Ich werde weiterhin dran bleiben und hoffe, dass die von euch Usern selten benützten Kommentarfunktionen und Gästebucheinträgen vermehrt benutzt werden. Ich bin auch immer dankbar über Feedbacks betreffend Fehler oder nicht funktionierende Links. Die Seiten sollten mit den Browsern Explorer, Opera, Safari, Chroma und Firefox einwandfrei dargestellt werden.
Köniz, 4.Dez.12/Max Santschi