Herzogenbuchser OL

Sonntag, 18.Oktober 2020 in Walliswil bei Wangen
Laufkarte: H 75 (3.5 Km / 80 Hm / 15 P

 

Kommentar: Schöner Lauf bei idealem Wetter, bei dem mir sehr viele Fehler passierten. Wie bereits letztes Jahr kam ich mit dieser Karte gar nicht zurecht.
Start – P 1 : Ok
P 1 – P 2 : Von P 1 in falscher Richtung weg und bei der Wegbiegung den falschen Weg genommen. Unten im Täli aufgefangen und Posten über grossem Umweg angelaufen. ( 5′ verloren )
P 2 – P 3 : Nach diesem Fehler folgte der nächste grosse Umweg, bin viel zu früh vom Täliweg abgebogen und Orientierung verloren, wieder unten am Täliweg aufgefangen. ( 12′ verloren )
P 3 – P 11 : Ohne Fehler
P 11 – P 12 : Unsicher im Grün, über Waldrand zu Posten (2′)
P 12 – P 13 : Ok
P 13 – P 14 : Durch Grün und Steigung langsam ( 2′ )   
P 14 – Ziel : Ok
Fazit: Wieder einmal eine Wettkampf bestreiten hat Spass gemacht, die Routine im Kartenlesen hab ich in der Corona Zeit etwas verloren. 21 Min. Fehler sind etwas ungewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.