Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.194.177.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Max Santschi Max Santschi schrieb am 4. Juni 2015 um 15:51:
Hallo Max
Ich habe jetzt besser hingeschaut und deine Message gesehen. Vielen Dank. Quick Route habe ich bereits installiert, ich werde damit nächstens etwas pröbeln. Gestern am Slow-up hatten wir noch sehr viel zu tun, der Andrang an unserem Verpflegungsstand mit Risotto war riesig. Scheinbar ist schon bekannt, dass die OLG Oberwil auch Risotto machen kann.
Viele Grüsse auch an Christine
Hanspeter