1.Nat. OL 2021

Samstag, 26.Juni 2021 in Lechelles

Laufkarte H 75 (2.5 Km/100 Hm/12 P) Vergr. 2x Klick !

Kommentar: Unschöner OL in sehr vielem Grün mit viel Fallholz und sumpfigen Pfaden…
Start – P 1: Zu früh von Weg rechts ab, gesucht,  zurück auf Weg und weiter bis Häuschen und kleiner Pfad,,, endlich nach 10` der P. 
P 1 – P 2: Ueber Teich und Picknickplatz Richtung Posten, diesen jedoch ca 20` gesucht…
P 2 – P 3: Gesucht ca 3`
P 3 – P 4: Unmögliche Route gewählt und wieder ca 14` gesucht.
P 4 – P 5: Endlich ohne Fehler
P 5 – P 6: Unsicher, gesucht 3`
P 6 – P 7: Ohne Fehler, doch hatte ich keine Lust mehr im Grün zu verweilen und wählte nach 70` die Wegroute direkt zum Ziel.
Fazit: Das war seit mehreren Jahren mein schlechtester Lauf mit einem Rekord an Suchminuten (ca 47`)….

Related Images: