Info

Information

Willkommen auf meiner neu gestalteten Blog-Seite

Meine bisherige Webseite die ich im Jahr 2000 mit Joomla erstellt habe, wurde mitte April 2012 ersetzt durch WordPress, sie hat ein ganz anderes Design.

Wegen Problemen mit dem Server und der Anwendungssoftware habe ich mich aus Sicherheitsgründen entschlossen nach ca 140’000 Aufrufen meine bisherige Webseite unter Joomla nicht mehr weiter zu bearbeiten.

Im Jahr 2012 wurde diese Anwendung schon zweimal von Hackern angegriffen, darüber wurden danach mehrere hundert Phisingmails an den Administrator  versendet.

Die vorliegende Webseite mit der WordPress-Applikation programmiert ist sicherer und blieb bis anhin intakt.

Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge, Kommentare, positive und negative Kritiken können unten im Formular mitgeteilt werden!

Zu den Beiträgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.