Montagsradtouren 2011

    Der Versuch ab Herbst 2011 jeweils am Montagnachmittag eine Rennradausfahrt in der Gruppe durchzuführen ist gelungen…
1.Ausfahrt:
Ab Besammlungsort Friedhof Stettlen fuhren 7 Senioren am 27.August unter Führung von Werner rund um den Bantiger.

Meine gefahrene Route der ersten Tour.

Die Kollegen fuhren ab Tivoli über Ittigen zurück nach Stettlen zu den Autos.

2.Ausfahrt:
Alle kamen mit dem Rad nach Belp, das Wetter blieb trocken, für einmal hatten wir 2 Pannen, ein Kettenklemmer und ein Sattelbefestigungsbruch. (5 Teilnehmer)
Link zur zweiten Route

3.Ausfahrt

Bei diesem schönen Sommerwetter musste man das Raderl satteln… Besammlung Oberlindach
Rund um den Frienisberg mit Sicht auf Alpen, Jura, Murten-und Neuenburgersee… (2 Teilnehmer)

Link zur dritten Montagstour am 12.September 11

4.Ausfahrt

Einen Tag nach der Schweizermeisterschaft im Langstrecken-OL trafen sich beim Schwimmbad Ostermundigen 5 Senioren der OLG Bern zum Saisonabschluss der Radausfahrten.
Diese letzte Fahrt fand am Montagnachmittag bei schönstem, schon etwas frischem Wetter statt und führte auf meist verkehrsarmen ins Gebiet südöstlich von Bern.
Link zu Details der Radroute 1303843 – powered by Bikemap

Related Images: