Homepagejubiläum

Am 5.Dez.09 hat der Hunderttausendste (100000) User meine Webseite angeklickt!

Ich danke allen die sich bisher für meine unwichtigen Berichte interessiert haben.
Für mich ist die Bearbeitung der jeweiligen Seiten eine lehrreiche Freizeitbeschäftigung. Seit den amateurhaften Anfangszeiten habe ich versucht technisch immer etwas besser zu werden.
Nach Versuchen mit verschiedenen Softwareangeboten (Operablog, WordPress, etc.) bin ich nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der neuen Joomla-Version 1.5 sehr zufrieden.
Ich werde weiterhin dran bleiben und hoffe, dass die von euch Usern selten benützten Kommentarfunktionen, Umfrageteilnahmen und Gästebucheinträgen vermehrt benutzt werden.
Ich bin auch immer dankbar über Feedbacks betreffend Fehler oder nicht funktionierende Links. Die Seiten sollten mit den Browsern Opera, Explorer und Firefox einwandfrei dargestellt werden.
Köniz, 5.Dez.09/Max Santschi

Related Images: